Unsere Kategorien
Wir Über Uns
Das 1997 gegründete Unternehmen Jinjiang Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd importiert moderne Maschinen zur Texturierung von POY nach DTY, darunter 45 Germany Barmarg und 53 Japan TMT, um die Qualität sicherzustellen. Mit unserer zweiten Fabrik Fujian ZhengQi High-Tech Fiber Technology Co., Ltd verfügen wir über insgesamt 300 Maschinen und unsere jährliche Produktionskapazität beträgt 150.000 Tonnen Polyestergarne. Alle unsere Garne wurden von OEKO-TEX 100 und 100% Farbstoff garantiert.
Weiterlesen unser Video
unsere Zertifikate
Umweltzertifizierung von Jinfu
Qualitätszertifizierung von Jinfu
OEKO 2017 von Jinfu
OEKO 2018 von Jinfu
OHSAS18001
ISO 2017
OEKO 2017 von Zhengqi
Neuesten Nachrichten
Automatische Verpackungslinie Aug 15 , 2018 Automatische Verpackungslinie
FDY und DTY Automatic Packaging Line verwendet in der Qualitätskontrollabteilung, Auto Machine Replace zeigt eine hervorragende Leistung bei Verpackungsgarnen, was die Produktionskosten senkt, aber den Output erhöht.
Weiterlesen
Automatische Wickelmaschine Aug 15 , 2018 Automatische Wickelmaschine
Wir sind einer der größten Hersteller von Polyestergarn in China. Mit Hilfe der Digitalisierung, Vernetzung und Modularisierung von Automatisierungsgeräten wird die traditionelle Industrie auf hohe Effizienz und niedrigen Verbrauch umgestellt und auf...
Weiterlesen
Oerlikon WINGS POY Maschine Aug 15 , 2018 Oerlikon WINGS POY Maschine
Wir importieren die internationale Oerlikon WINGS POY Machine, um die Polyesterchips in POY zu verarbeiten. Mit dieser fortschrittlichen Maschine haben wir die POY-Leistung erheblich verbessert und die POY-Qualität verbessert.
Weiterlesen
Herr Xi Jinping besuchte die Jinxing Group Aug 15 , 2018 Herr Xi Jinping besuchte die Jinxing Group
Herr Xi Jinping, der Präsident von China, begleitet von Herrn Gong Qinggai besuchte am 15. Juni 2002 die Jinxing-Gruppe. Sie unterstützen die Garnindustrie sehr und freuen uns auf den zukunftsmarkt, und sie unterstützen auch den import der fortschrit...
Weiterlesen
Schulung der Unternehmensführung Aug 15 , 2018 Schulung der Unternehmensführung
Aufgrund der durchgängig importierten Vortechnik und Maschinen, unsere Fabrik lädt oft die Autorität ein, um unsere Technik zu trainieren Person und Manager. Ein ausgezeichnetes Team ist die Garantie für qualitativ hochwertige Produkte. Alle unsere P...
Weiterlesen
Qualitätsprüfung des Polyesterschnittes Aug 15 , 2018 Qualitätsprüfung des Polyesterschnittes
Wir haben ein professionelles technisches Team um unsere Produktion zu unterstützen. Unsere technische Person überprüft die Qualität von Polyester geschnitten. Sie werden Japan OLYMPUS-Maschine verwenden Führen Sie eine Faserfeinheitsanalyse durch, u...
Weiterlesen
Qualitätskontrolle des Spinnens Aug 15 , 2018 Qualitätskontrolle des Spinnens
Wir haben Amerika Lawson thermische Zugfestigkeit Spannungsapparat, Automatisches Filament-Schwindungsprüfgerät, German Brook Nuclear Magnetresonanzanalysator, automatischer Viskositätsprüfer von German, Japan SHIMADZU LC-2010AHT Flüssigkeitschromato...
Weiterlesen
Eine Nachricht schicken
Chinas führende Marke, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Kunden
  • Telefon : 13806076957

  • Unit 2203, B03 software park III, NO. 5 Chengyi Noth Street, Jimei District, Xiamen, Fujian, China

  • Email : enturbo@enturbo.com

    Skype : maseyakathy

hsns_f hsns_l hsns_i hsns_p hsns_t hsns_y

Urheberrechte © © 2020 Jinjiang Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

Willkommen in JINJIANG
Chinas führende Marke, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Kunden

Onlineservice

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Our Categories
About Us
Established in 1997, Jinjiang Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd import advanced machines for texturizing POY to DTY including 45 Germany Barmarg and 53 Japan TMT to ensure the quality. With our second factory Fujian ZhengQi High-tech Fiber Technology Co., Ltd, we have 300 machines in total and our annual production capacity is 400,000 tons of polyester yarns. All of our yarns have been approved by OEKO-TEX 100 and 100% dye guarantee.
Read More our video
our certificates
Environment Certification of Jinfu
Quality Certification of Jinfu
OEKO 2017 of Jinfu
OEKO 2018 of Jinfu
OHSAS18001
ISO 2017
OEKO 2017 of Zhengqi
Latest News
Automatic Packaging Line Aug 15 , 2018 Automatic Packaging Line
FDY and DTY  Automatic Packaging Line uses on quality control department, Auto machine replace person shows excellent performance on packaging yarns, which reduce the production cost but enhance the output.
Read More
Automatic Winding Machine Aug 15 , 2018 Automatic Winding Machine
We are one of the largest producer of polyester yarn in China. With the help of digitalization, networking and modularization of automation equipment, the traditional industry is transformed and upgraded to high efficiency and low consumption.It show...
Read More
Oerlikon WINGS POY Machine Aug 15 , 2018 Oerlikon WINGS POY Machine
We import internation advance Oerlikon WINGS POY Machine to process the polyester chips into POY. With this advanced machine, we have greatly improved the POY output and enhanced the quality of POY.
Read More
Mr.Xi Jinping was visiting Jinxing Group Aug 15 , 2018 Mr.Xi Jinping was visiting Jinxing Group
Mr.Xi Jinping, the President of China, accompanied by Mr. Gong Qinggai, was visiting Jinxing Group on June 15, 2002.  They support the yarn industry very much and look forward to the future market, and they are also support to import the advance...
Read More
Company management training Aug 15 , 2018 Company management training
Due to the continuous imported advance technology and machines, our factory often invites the authority to training our technical person and managers. Excellent team is the guarantee of high quality products. All of our products has been approved by ...
Read More
Quality check of polyester cut Aug 15 , 2018 Quality check of polyester cut
We have a professional technical team to support our production. Our technical person is checking the quality of polyester cut. They will use Japan OLYMPUS machine to do fiber fineness analysis, to make sure the yarn technical specification is stable...
Read More
Quality control of Spinning Aug 15 , 2018 Quality control of Spinning
We have America Lawson thermal tensile stress apparatus, Automatic filament shrinkage tester, German Brook nuclear magnetic resonance analyzer, German Schott automatic viscosity tester, Japan SHIMADZU LC-2010AHT liquid chromatograph and so on to test...
Read More
Send a Message
China's leading brand, high quality services for customer
  • Phone : 13806076957

  • Unit 2203, B03 software park III, NO. 5 Chengyi Noth Street, Jimei District, Xiamen, Fujian, China

  • Email : enturbo@enturbo.com

    Skype : maseyakathy

hsns_f hsns_l hsns_i hsns_p hsns_t hsns_y

Copyright © 2020 Jinjiang Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to JINJIANG
China's leading brand, high quality services for customer

Online Service

Home

Products

about

contact