polyester filament yarn manufacturers

WER SIND WIR


Gegründet in den Jahren 1997 und formell in die Produktion am 1. Januar 1998, Fujian Jinfu Chemie-Faser-und Polymer Co., Ltd. ist befindet sich inJinjiang Stadt,Fujian-Provinz. Wir haben die Bilanzsumme von RMB 2,0 Milliarden yuan, erstreckt sich über eine Fläche von 700.000 Quadratmetern. Bei Zeit haben wir mehr als 2.000 Mitarbeiter und verfügen über eine solide technische Stärke, einschließlich der hochkarätige Talente, die 15% des der Personalbestand des Unternehmens.


Die Firma ist vor allem engagiert in der Entwicklung & Forschung, Produktion und import & export von polyester-Produkte, einschließlich polyester-Faser, POY, FDY , DTY und Twist Garn . Derzeit, unsere jährliche Produktionskapazität 180.000 Tonnen polymer, 150.000 Tonnen polyester-Garn, 60.000 Tonnen polyester-Faser.

Importieren wir fortschrittliche Maschinen für Texturieren von POY zu DTY, darunter 45 in Deutschland Barmarg und 53 Japan TMT um die Qualität zu gewährleisten. Mit unserer zweiten Fabrik Fujian ZhengQi High-tech-Faser-Technologie Co., Ltd, haben wir 300 Maschinen in insgesamt. Unsere Produkte sind Bundesweit verteilt und exportiert nach Europa und Nordamerika. Die Qualität unserer Produkte ist gut und stabil, die genehmigt worden sind, die von OEKO-TEX 100. Unsere stabile Qualität genießen unsere Kunden und behält die langfristige Zusammenarbeit Beziehung.


Zu helfen, import und export, schaffen wir unsere offshore-Gesellschaft Enturbo & Jinfu Group Inc. der export unserer polyester-Produkte und helfen, Kunden zum Kauf anderer Produkte in China.


Wir verbessern uns nicht arbeiten nur partner, sondern auch ein Helfer in importieren für unsere Kunden. Die Bereitstellung professionellen, glaubwürdigen und kundenorientierten service ist das, was wir tun.





Wir Über Uns
Wir Über Uns
WER SIND WIR Gegründet in den Jahren 1997 und formell in die Produktion am 1. Januar 1998, Fujian Jinfu Chemie-Faser-und Polymer Co., Ltd. ist befindet sich inJinjiang Stadt,Fujian-Provinz. Wir haben die Bilanzsumme von RMB 2,0 Milliarden yuan, erstreckt sich über eine Fläche von 700.000 Quadratmetern. Bei Zeit haben wir mehr als 2.000 Mitarbeiter ...
Weiterlesen
heiße Produkte
Eine Nachricht schicken
Chinas führende Marke, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Kunden
  • Telefon : 13806076957

  • Unit 2203, B03 software park III, NO. 5 Chengyi Noth Street, Jimei District, Xiamen, Fujian, China

  • Email : enturbo@enturbo.com

    Skype : maseyakathy

hsns_f hsns_l hsns_i hsns_p hsns_t hsns_y

Urheberrechte © © 2020 Jinjiang Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

Willkommen in JINJIANG
Chinas führende Marke, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Kunden

Onlineservice

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

polyester filament yarn manufacturers

WHO ARE WE


Established in 1997 and formally put into production on January 1, 1998, Fujian Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd. is located inJinjiang City,Fujian Province. We possess the total assets of RMB 2.0 billion yuan, covers an area of 700,000 square meters. At present, we have more than 2,000 employees, and possess solid technical strength, including the high-caliber talents who account for 15% of the headcount of the company.


The company is mainly engaged in the development & research, production and import & export business of polyester products, including polyester fiber, POY, FDY, DTY and Twist Yarn. Currently, our annual production capacity is 180,000 tons of polymer, 150,000 tons of polyester yarn, 60,000 tons of polyester fiber.

 

We import advanced machines for texturizing POY to DTY including 45 Germany Barmarg and 53 Japan TMT to ensure the quality. With our second factory Fujian ZhengQi High-tech Fiber Technology Co., Ltd, we have 300 machines in total. Our products are distributed nationwide and exported to Europe and North America. The quality of our products is good and stable which have been approved by OEKO-TEX 100. Our stable quality is enjoyed by our clients and keeps long term cooperation relationship.


To help import and export, we establish our offshore company Enturbo & Jinfu Group Inc. to export our polyester products and help clients to buy other products in China.


We are improving ourselves to be not only work partner, but also a helper in importing for our clients. Providing professional, creditable and client-oriented service is what we are doing.

 


About Us
About Us
WHO ARE WE Established in 1997 and formally put into production on January 1, 1998, Fujian Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd. is located inJinjiang City,Fujian Province. We possess the total assets of RMB 2.0 billion yuan, covers an area of 700,000 square meters. At present, we have more than 2,000 employees, and possess solid technical str...
Read More
Hot Products
Send a Message
China's leading brand, high quality services for customer
  • Phone : 13806076957

  • Unit 2203, B03 software park III, NO. 5 Chengyi Noth Street, Jimei District, Xiamen, Fujian, China

  • Email : enturbo@enturbo.com

    Skype : maseyakathy

hsns_f hsns_l hsns_i hsns_p hsns_t hsns_y

Copyright © 2020 Jinjiang Jinfu Chemical Fiber and Polymer Co., Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to JINJIANG
China's leading brand, high quality services for customer

Online Service

Home

Products

about

contact